Seiten

Translate

Donnerstag, 4. Februar 2010

einfach nur so


Der Schnee ist weg, juhu ;O).
Nee im ernst, es war eine Wohltat heute raus zu gehen. Mein Kleiner ist auf der Wiese getobt und hat endlich wieder Fußball spielen können. Ich hab es mir auf der Terasse mit einer Tasse Kaffee gemütlich gemacht, bei zehn Grad, war´s schon angenehm.
Außerdem hab ich wieder ein paar süße Dinge genäht.
Schonmal was für Ostern und für die Frühlingsdeko. 



 
Hier ist meine momentane Tischdeko. 

Kommentare:

  1. Oh was für goldige Sachen nähst Du denn - total schön. Und supertoll in Szene gesetzt.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Klasseeeeeeeeeee, sowas hab ich noch nie gesehen!!!! einfach nur toll liebe Silke!!!!!!!!!! Du denkst ja an meinen Teddy, bitte, bitte, bezahl das auch! Danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. :o) Nee, du kriegst den umsonst, weißt du doch!

    AntwortenLöschen