Seiten

Translate

Mittwoch, 3. Februar 2010

Guten morgen!


Guten morgen ihr Lieben,
das Wetter hier ist immer noch ziemlich bescheiden :o(
Gestern hat es den ganzen Tag geregnet
und heute morgen sind wir wieder eingeschneit!
Hach, ich will Frühling!

Um dem grau des Wetters zu entfliehen, hab ich mal ein paar Fotos
von meinen Nähwerken rausgesucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Unten links ist ein Raffrollo, welches ich im letzten Jahr
für das Zimmer meiner Tochter genäht habe.
Ihr Fenster ist "nur" 50x50 cm groß und ich konnte nirgens ein so kleines Rollo
bekommen, also mußte ich mal selber ran.
Oben rechts hab ich mich an einer Betttasche versucht, auch für meine Tochter, daher in gleichen Design wie das Rollo.
Posted by Picasa
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen