Seiten

Translate

Montag, 15. März 2010

Teddyanhänger!



Nachdem ich mich länger nicht gemeldet hab (Frühjahrsputz, Kommunionvorbereitung...) möchte ich euch meine Schlüsselanhänger präsentieren :O),
sind die nicht süß? Sind leider nur noch zwei übrig geblieben, es waren mal elf!
War aber auch ne richtige frimmelei ;O) 

 


Und hier noch ein Geschenk für meine Cousine, ich hoffe ihr gefällt´s. hab mal eine Einkauftasche versucht, natürlich mit passendem Schlüsselanhänger ;O)
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Teddys sehen ja knuffig aus, war bestimmt nicht einfach, sie auszustopfen, was?
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    Danke für deinen Kommentar, naja, einfach war es nicht, da die Öffnung sehr klein ist. Aber die Arbeit hat sich gelohnt finde ich :o)

    AntwortenLöschen
  3. einfach alles Traumhaft, was Silke kann! Von A-Z ein Märchenland! Bravo Hut ab vor Dir!

    AntwortenLöschen