Seiten

Translate

Mittwoch, 21. April 2010

Noch mehr Schlüsselanhänger :O)

Neben den Kommunionvorbereitungen, Hausputz etc. hab ich dann noch mal eben ein
paar Teddys genäht. Meine Tochter brauchte noch welche für ihren Freundeskreis und meine Tante hat einen als Glücksbringer bekommen.
                                       

Sooo, hier hab ich dann ein paar ganz spezielle Exemplare :O)
in den Fanfarben unseres Vereins (BMG)
Hab mir extra farblich passenden Stoff bestellt, schließlich möchten Mann und Söhne nicht mit rosafarbenen Teddys rumlaufen ;O)


Aber, es gibt natürlich auch die klassischen Teddybärenmädchen
in rosa und rot ;o)




Und hier sind die übrig gebliebenen vom Wochenende!
Also, falls jemand Interesse hat, ich würde auch gerne welche tauschen,
ihr müßt euch nur melden!



Kommentare:

  1. einfach nur geil deine Teddys Silke, und erst recht die Gladbacher..............ich werde nie mehr aus meinem Alfa steigen :O)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Teddies sind ja obersüß

    LG Kirstem

    AntwortenLöschen
  3. Danke Kirsten, freut mich wenn sie gefallen, da ich sie selbst entworfen habe :O)

    AntwortenLöschen
  4. Och komm, ich dachte das wäre eine Stickdatei
    in the hoop, RESPEKT.
    Aber meine Männer wollen nicht, dass ich mit dir tausche, wegen deinem Fußballverein, LACH

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha, welcher ist denn euer Verein? Außerdem, ich näh ja auch andersfarbige, GRINS

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. OHHHH sind die geil!
    Wie kommt man an die ran? Vlt. über Tauschen?
    Würd mich freuen, wenn du dich meldest.

    Paula

    AntwortenLöschen