Seiten

Translate

Sonntag, 16. Januar 2011

Hochwasserimpressionen


Heute waren wir mal in Rees und haben uns das Hochwasser angesehen. Es ist ja schon beeindruckend wie groß der Rhein werden kann ;o)
Die Promenade ist komplett in den Fluten versunken. Selbst am Spielplatz war Land unter. Dafür hatten wir tolles Wetter, 12 Grad und Sonne. Gute Bedingungen für tolle Fotos!

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab dir unter deinen Post mit den Schlüsselanhängern geschrieben. Und da ich vermute, dass der Post zu alt ist, als dass du die Kommentare da noch nachließt wollte ich hier auch nochmal sagen, dass ich die Total süß und toll finde und nachfragen, ob du da welche von Tauschst? Da ich aus MG komme bekomm ich doch bestimmt einen oder ;)
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula,
    sorry... ich hab schon sehr lange nix an meinen Blog gemacht :-( Zeitmangel...
    Also, wenn du noch möchtest würde ich dir gerne einige Anhänger zukommen lassen, allerdings müßte ich sie erst noch nähen, d.h. es kann etwas dauern.

    Liebe Grüße nach MG :o)))
    Silke

    AntwortenLöschen