Seiten

Translate

Montag, 30. Januar 2012

Für unsere Fans :o)


Inspiriert vom Sieg am Wochenende kam dieser süße Gladbacher zustande. Er läßt sich als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler oder Maskottchen, oder, oder, oder....verwenden!
natürlich hat er die Raute im Herzen :o)))

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da muß ich als Mönchengladbacherin doch mein Kommentar zu hier lassen. Der kleine Mann sieht total klasse aus! Zum Liebhaben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke Paula :-) du hast noch einen gut, da ich mich ja nicht gemeldet habe, damals :-(

    AntwortenLöschen
  3. *Schnell die Verfolgung aufnehm*

    Eine witziges Maskottchen, auch wenn ich selbst kein Fußball-Fan mehr bin ;o)
    Auch deine Häkelleien sind sehr gelungen. Ich breche mir bei so ganz kleinen Dinge immer beinahe die Finger *grins* und verkrampfe zu sehr *schmunzel*

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend,

    lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für eure Komplimente ...freut mich total :O)

      Löschen