Seiten

Translate

Montag, 6. Februar 2012


Hallo meine Lieben...
hier hab ich noch ein paar Kleinigkeiten, die ich noch nicht veröffentlicht habe...:o)
Ich habe von meiner Tante eine alte Lampe mit Lederlampenschirm bekommen...der gefiel mir aber so gar nicht...also hab ich mal eben einen neuen gezaubert :O) Jetzt gefällt sie mir wieder!
Ausserdem hab ich endlich mal Stoffwürfel genäht...die standen schon lange auf meiner "to do" Liste.
Und...nebenher noch ein paar Anhänger aus Gips gebastelt...

Also ein bisschen fleißig war ich schon :o)

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo .. Ja der Gladbacher Bär is ja mal genial .. Wir sind auch alle Gladbach-Fans . Sehr schönen Blog hast Du ...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Gladbach Fans sind mir immer Willkommen :o)

    AntwortenLöschen