Seiten

Translate

Dienstag, 25. September 2012

Käpt´n Barnius

Auf den Wunsch meines kleinen Sohnes hab ich mich mal an Käpt´n Barnius von den Oktonauten versucht :o)

Kommentare:

  1. Ohhh wie süüüß! Der sieht ja wirklich toll aus! Ich hab bis jetzt nur Peso genäht (http://stickfisch.blogspot.de/2012/03/peso-von-den-oktonauten.html).

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra... Dein Peso ist aber auch super. Würde meinem Sohn sicherlich gefallen und wahrscheinlich auch direkt mit ins Bett wandern. Ich nähe auch allerdings tu ich mich mit Applikationen noch etwas schwer ;O) Aber die Idee ist super. Auch dein Blog gefällt mir sehr gut. Warum hab ich ihn nicht schon früher gefunden??? Hm, egal, ich bin auf jeden Fall jetzt Mitglied bei dir :o) Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen