Seiten

Translate

Sonntag, 4. November 2012

Sternkissen für Weihnachten :o)


Jetzt wird es Zeit mal langsam für Weihnachten zu häkeln. So ein Kissen hab ich im Netz gefunden und mußte es sofort häkeln. War einfach und ging recht schnell. Es wird bestimmt nicht das letzte bleiben .




Kommentare:

  1. Hallo :)
    wo gibts die Anleitung zu diesem tollen Kissen??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo tigermäuschen, Sorry das ich jetzt erst deine Frage sehe :o(. Ich habe im Netz solche Kissen gesehen und die dann nachgehäkelt, quasi so aus dem Kopf, ohne Anleitung. Aber bei www.pfiffigste.de bekommst du glaube ich eine genaue Anleitung.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, eine genaue Anleitung ist bei mir zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu... wollte das Kissen auch nachhäkeln und war auch bei Pfiffigste auf der Seite aber bekomm bzw. finde absolut keine genaue Anleitung...HILFE!!!!

    AntwortenLöschen