Seiten

Translate

Donnerstag, 28. März 2013

Hasenfieber die 2.


Einen wunderschönen guten Abend ;o).... 
Sagt mal, gibt es hier unter euch Lesern auch Vampire Diaries Fans? Ich liebe ja diese Serie... Donnerstags ist quasi mein Feiertag....grins...
 Ne gut, eigentlich will ich euch ja die Hasen zeigen. Hm, fertig sind sie noch nicht ganz (die Kleidung fehlt noch) aber das möchte ich häkeln, dauert ein bisschen länger als nähen.
Also, Nr 1 ist mein Plüschi nach Tilda´s Art, aus einer zu klein gewordenen Jacke meiner Tochter (die Ohren sind aus einer Schlafanzughose, lach). Ihn finde ich besonders putzig.
Nr. 2 ist aus Baumwollstoff genäht. Auch süß aber nicht soooo kuschelig. dafür hat er noch einen kleinen Gefährten bekommen :o)
Aber, bildet euch eure Meinung selbst.... 





und? Wer ist süßer? ;o)
Liebe Grüße Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen