Seiten

Translate

Freitag, 29. März 2013

Mein erster Teddy

Manmanman... Das nenn ich mal perfektes Osterwetter...Nur 3 Grad und Schnee...tatsächlich Schnee... 

Nun aber zum Thema...
den Teddy hat meine Mama vor 38 Jahren für mich genäht.  Mittlerweile mußte er schon einige Operationen über sich entgehen lassen aber.... Er lebt noch und erfreut sich bester Gesundheit :o) Und er darf schön in meinem Bett über mich wachen.




Und dieses Exemplar habe ich für meine Tochter genäht. Ich habe ihn "gute Laune Bär" genannt weil...und jetzt kommt´s...


...wir immer automatisch lachen müssen wenn wir ihn sehen :o).


Habt ihr auch noch eure alten Kuscheltiere? Postet sie doch mal... Ich bin neugierig :o)

Ich wünsch euch einen schönen Abend,
Liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen