Seiten

Translate

Donnerstag, 7. März 2013

Mein Projekt ist fertig....

... es hat zwar etwas länger gedauert aber das war das schöne Wetter schuld ;o) 
Nee, ich mußte in den Garten, es kribbelte in den Fingern. Aber jetzt hab ich das alte Laub weg und mal ein wenig aufgeräumt. Tja und was liest man im Wetterbericht???? Nochmal Schnee und eisig kalt :o( Ich will das nicht mehr... Halloooooo.....ICH WILL FRÜHLING !!!! 

Gut und jetzt zu meinem Riesenbuttonprojekt. Ich wollte mal was machen was ich SO noch nicht gesehen habe. Da hab ich mir einen Keilrahmen geschnappt und ihn einfach drauf genäht... Hm nur sah das ganze etwas nackig aus. Guter Rat ist aber nicht teuer wenn man Mama und Papa fragen kann :o) Einstimmig wurde beschlossen das eine gehäkelte Borte drumherum muß. Und nun ist es fertig, mein erstes Buttonbild! 


Naaa, was sagt ihr? Das Bild ist demnächst in meinem Shop erhältlich ;o)
Mir gefällt´s und das nächste ist schon in arbeit :o) 


So das war´s mal wieder. Liebe Grüße Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen