Seiten

Translate

Freitag, 12. April 2013

Die Zaubermaus ist geboren :o)

Guten Abend ihr Lieben,
Nun hat die Zaubermaus endlich ein passendes Maskottchen :O) Mausi ist ja noch sooooo klein aber schon sehr neugierig. Sie erkundet die Welt und unterstützt mich hoffentlich in meiner Arbeit ;o)

Ich habe letzte Woche eine Gruppenseite bei Facebook gegründet, klickt hier. Im Moment ist die Gruppe noch geschlossen, das heißt, müßt ihr noch die Mitgliedschaft beantragen, da ich mich erst noch koordinieren muß. Ich habe sooo viel zu tun... Ich bin richtig überrascht wieviele Anfragen ich schon habe... Nun heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten.... :o)



Das Schiff ist diesmal nach einer Anleitung gehäkelt...
...die ich hier gefunden. Ich habe allerdings nur das Unterteil nach der Anleitung gehäkelt. 
Jetzt kann Mausi auch Urlaub machen..... ICH WILL MIT ;o)

In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Abend 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen